… viel Spaß beim stöbern!

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Euer Kind und Werk TEAM

FOTOS

Video

von Adam

Video

von Ira

magic mirrow

Meerjungfrau

von frisch vom Baum

Skulpturen im Schnee und Eis

Weil es zur Zeit so wunderschön draußen war, haben wir unsere Atelierkinder gebeten doch ihre eigene  „Skulptur“  mit und im Schnee zu machen uns uns ihre Bilder zu  schicken!

Hier gleich eine tolle Schneefrau von Sophie

Eis-Laternen von Mia

Auch aus Eis wurden wunderschöne Kunstprojekte 

bunte Dracheneier aus Eis von Mia

Schneekrokodil von Vinzent

Schneefisch von Julia, Fiona und Lena

Schneeskulptur von Devi

Schneekrokodil von Vinzent

Der Schneelöwe

Schnee Tipi von David

Vroni bastelt in einem Online Kurs mit Ihren Jahreskurskindern zum Thema Tetra Pak ganz viele, schöne und nützliche Sachen. Da kann der Mutter- und Vatertag doch kommen 😉

Vorbereitung für die Basteltüten

große Freude bei der Abholung der Tüten

fleißig wurde zuhause gehämmert, geschliffen und geklebt

und es entstanden wunderschöne Kunstwerke

ein bisschen Kraft gehört natürlich auch dazu

alle ließen ihrer Kreativität freien Lauf

hier wurden gleich zwei Projekte gemacht, die Aufbewahrungsbox und die Schneekugel

so bezaubernd schön

Engel-Marionetten

Engel-Marionette

Engel-Marionette

Danke!!!

Ausstellung in den Stadtwerken Rosenheim

Thema Tierisch gut

Projekt: neuer Schriftzug Eingang